Donnerstag, 30. März 2017

Als Erinnerung...

... an einen ganz besonderen Tag möchte ich euch heute einen Scrapbookrahmen zeigen.
 
Zum Thema Kommunion oder Konfirmation, aber auch zur Hochzeit, Geburt, Taufe, oder, oder, oder, kann dieser entsprechend gestaltet werden.


Der Gelegenheiten gibt es ja viele, und der Phantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt!
 
 
Ein herzliches Willkommen auch zum heutigen großen Team Bloghopp des Teams Stampin Art , denn heute gibt es für euch noch einiges mehr zu sehen!
Eine kreative Gruppe von insgesamt 18 Teilnehmerinnen zeigt euch heute ihre Projekte zum Thema Frühling, Ostern oder wie ich zum Thema Kommunion bzw. Konfirmation.


Also ran an die Kaffeemaschine und dann gemütlich machen!
Habt Spaß und hinterlasst mir gern einen Kommentar wenn ihr mögt!
 
 
Ich mag's ja eigentlich lieber bunt, aber diesen Rahmen habe ich in relativ neutralen Farben gestaltet,
da ja noch ein paar Fotos ihren Platz finden sollen.
 
Als Grundlage habe ich hier einen Ribba Rahmen vom Elchkaufhaus gewählt,
dieser bietet Platz für drei tolle Fotos!
 Damit der Rahmen anfangs nicht so leer wirkt, habe ich die Bildausschnitte mit Papier hinterlegt.
Der mittlere Ausschnitt wurde mit Designerpapier aus dem Set Sukkulenten Garten hinterlegt,...  


der Rechte und Linke jeweils mit savannefarbenen Cardstock, welchen ich zuvor geprägt hatte.


Das Passepartout habe ich mit dem Hintergrundstempelset Georgeous Grunge bestempelt,
allerdings nur in Taupe und Espresso. 


Espresso, Savanne, Taupe, Weiß, Farngrün und Olivgrün sind meine heutigen Farben.
Hach, und bei den Framelits habe ich mal aus dem Vollen geschöpft! YEAH!
 Da kann frau ja kombinieren was das Zeug hält! Freu!


Da hätten wir die "Grüße voller Sonnenschein", "Birds and Blooms", (ich liebe diese Vögelchen)...


..."Botanical Builders" und noch die "Swirly Scribbles" Framelits (die lieb' ich auch) !


Noch das Glas in den Rahmen ...
 

(leider spiegelt das immer so beim Fotografieren), und....
Fertig zum Verschenken!
 

Mittlerweile gefallen mir diese dezenten Farben doch ausgesprochen gut muss ich feststellen! Lach!
 
 
Ich glaube ich mach noch welche...hihihi
 

So ihr Lieben, das war's heute von mir und hier geht's weiter, oder zurück, ganz wie ihr möchtet!

Ihr könnt zu TANJA zurückhüpfen, Sie zeigt euch heute eine Geschenkverpackung, oder ihr hüpft nach vorn zu DESIREE und schaut euch ihre Karte an!


Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:

Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Marion Ziske                                     http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Nicole Kreuels                                  https://stempelhoernchen.blogspot.de
Christina Dannat                             http://christinasstempelwelt.blogspot.de
Melanie Wiederhold                     http://kleinekunstschatzkammer.de
Sabrina Rosenkranz                       http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Laura Moreno                                  http://lenisue.de
Dina Unger                                        http://lieblingsstempel.blogspot.de
Isabell Nossal-Osawa                    http://stempeltoertchen.blogspot.de
Tanja Eisenburger                          http://www.tanjascardsandmore.blogspot.de
Tanja Düsterwald                           https://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.de
Desiree Nöh                                     http://designpapierparty.blogspot.de

Sabine Gossmann- Krüger            http://rhein-main-stampin.blogspot.de/
Michaela Schiepe                           http://elaskreativhaendchen.blogspot.de
Ramona Hofmann                          http://stempel-und-co.blogspot.de
Sabine Brandes                                               http://bines-kreativ-ecke.blogspot.de
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de




Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Eure Tanja!


UND NICHT VERGESSEN!
Letzte Sammelbestellung von der SAB!
Heute bis 18:00 Uhr die Bestellung an meine Mailadresse schicken,
wenn ihr noch etwas möchtet! 
 
Leider kann ich nicht garantieren, ob noch alle SAB Sets verfügbar sind!

Kommentare:

  1. Ein wahres Meisterwerk, liebe Tanja!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bilderrahmen ist toll geworden, die Farben gefallen mir ausgesprochen gut..
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, deine Farbkombi finde ich super.
    Zart und frisch. Toll gemacht. Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina,
      bin ja eher der bunte Typ, aber so gedeckt hat auch mal was! Grins.
      Grüßeslies Tanja

      Löschen
  4. Das ist echt eine ganz besonders schöne Idee, Erinnerungen an diesen Tag festzuhalten!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, mir gefällt dein Rahmen supergut! Du hast auch die Farben sehr schön kombiniert, so wirkt der Rahmen insgesamt sehr harmonisch.

    Bisher habe ich immer nur die quadratischen Rahmen dekoriert, ich werde mir diese Idee mal im Kopf notieren.

    Herzliche Grüße, ich hüpfe dann mal weiter...
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      auf so einer Feier gibt's ja oft noch Bilder mit Paten und Eltern, die passen dann hier auch noch schön dazu! Deshalb der breitere Rahmen!
      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  6. Hallo Tanja,
    Der Rahmen ist sehr schön geworden. Auf die ganze Thinlits stehe ich ja auch voll.
    Danke für deine Anregung und liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, ich liebe sie!
      Da hat sich doch prompt gestern noch eine Kundin dazu entschlossen in mein Team einzusteigen, nachdem sie den Rahmen gesehen hat! Freu!
      Das ist doch mal ein Anreiz , gell!
      Danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße Tanja
      e

      Löschen
  7. Jetzt komm ich endlich mal dazu Eure Bloghop-Werke zu bewundern. Geniale Idee mit dem Rahmen und diese Vögelchen, soooooooo schön:)
    Bis bald meine Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa,
      und wer hat mich wohl auf die Vögelchen gebracht? Hm???
      Bis Sonntag! Freue mich!

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)