Freitag, 2. Februar 2018

Zur Geburt...

...wurde wieder mal ein Rahmen bestellt, für ein kleines Mädchen, aber bloß nix in rosa! Grins!
Das lässt sich machen!


Angelehnt an die Farbvorgaben entstand dieser Rahmen, nebst passender Karte.



Das "Auto" soll eigentlich einen Camper darstellen, da ich keinen hatte habe ich mich aus dem SAB Fundus von letztem Jahr bedient und diesen gefunden. Ich finde der passt auch, oder!? 

 
Auf der Karte tauchen auch wieder die bunten Kreise auf, bringt ein wenig Bewegung ins Spiel!
Ebenso wird der kleine Zwerg unweigerlich Bewegung in das Leben der neuen Familie bringen! 


Die Figuren aus dem Rahmen entstammen noch meiner Anfangszeit bei SU!
Die sind schon in die Jahre gekommen, aber ich möchte sie nicht missen,
sie haben immer mal wieder Verwendung wie man hier sehen kann.
Auch aus einer alten SAB-Aktion stammt das "hallo";
Willkommen und Baby stammt aus dem Set "Herzlich Willkommen"


Hier noch mal der komplette Rahmen.
Schön frische Farben, das kommt doch gut bei dem bescheidenen Wetter, nicht!?


Kommt gut ins Wochenende,...


Ich habe mal wieder angefangen zu nähen und freue mich jetzt schon
aufs Fertigstellen meines Projektes! YEAH!
Bleibt auch ihr kreativ ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)