Donnerstag, 8. Februar 2018

Insgesamt sind es ...

... ganze sechs Kartenständer, die sich hier im Laden oder auch davor, tummeln, mit den allertollsten Sprüchen, die jedermann zum Lachen oder auch Nachdenken bringen.
Doch trotzdem gibt es hin und wieder Gelegenheiten,
oder Anlässe, für die diese Bestückung doch nicht ausreicht.
Wie gut, dass frau dann auf ein reichhaltiges Stempelsortiment zurückgreifen kann
und ganz individuelle Werke schaffen kann!


Manchmal werden auch Karten nur mal so auf Verdacht gekauft, "braucht man ja immer mal".
Daher habe ich in den letzten Tagen einige Anregungen meiner Kunden gesammelt und Karten zu folgenden Anlässen gewerkelt.



Geburtstag vergessen;  Zum Abschied; Schön, dass du wieder da bist; Zur Eröffnung;
Zur bestandenen Prüfung; Zum Führerschein:

Heute zeige ich euch mal die Karten, die zum Thema Führerschein entstanden sind.
Da ich ja gleich immer eine größere Menge für den Vorrat brauche,
 ist die Grundidee immer die Gleiche, lediglich die Farbe variiert!

Insgesamt sind 10 Karten entstanden!



Vielleicht kann ich euch ja mit meiner kleinen Reihe inspirieren!?

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis zum nächsten Mal

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten ... und ist bei uns auch grad aktuell :-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)