Mittwoch, 17. Januar 2018

Wir sind wieder da!!!!

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben!
Ja, ich weiß, ist schon etwas älter das Neue, aber das musste ich noch loswerden! 



Na? Habt ihr auch die freien Tage genossen?
Wir hatten ja eigentlich "Urlaub", lach, aber so etwas gibt es in der Selbstständigkeit ja eher nicht!
Da werden dann Dinge erledigt, die im Alltag schwierig unterzubringen sind.
Ich musste mir beispielsweise einen Zahn ziehen lassen,
und da liegt man hinterher doch auch gern mal auf der heimeignen Couch, gell!
Nein, es war gar nicht schlimm und ich brauchte auch hinterher keine einzige Schmerztablette!
Nur ein bisschen kühlen und auf der Couch chillen hat gereicht!
 
Aber wir haben natürlich auch tolle Tage verbracht!
Wir waren viel an der frischen Luft mit unserer kleinen "Zuckerschnute"
und haben mal die langsamere Gangart eingelegt!
Wir haben in München die Messe TRENDSET besucht
 und haben noch ein paar Tage dran gehängt.
 
Uuuund ich bekomme ein neues Auto! Freu!
 Der Sohnemann übernimmt meinen "Alten" und ich darf mal ein Neues haben.
  
 
Da passt jede Menge rein, hihihi zB. der IKEAeinkauf, das Hundemädchen UND noch ein paar Koffer! So können wir sogar gemeinsam in den Urlaub fahren!  
Auch der nächste Einkauf in Holland kann geplant werden!
TSCHAKKA! 
 
Ich hab' das Lager aufgeräumt, den Laden entweihnachtet und, und, und,...



Farblich sortiert! Wie findet ihr's? 




 


 
Von der liegengebliebenen Hausarbeit fange ich gar nicht erst an!
 
Wie habt ihr eure Tage verbracht!?
 
Bald wieder mehr von mir!
Habt noch ein paar schöne Tage ihr Lieben!
 
Eure Tanja