Mittwoch, 6. Dezember 2017

Weihnachtliche Geschenktüten...

... in der Größe passend für eine Tafel Schoki und noch was Kleines waren bestellt.




Hier habe ich mit dem tollen Stempelset "Unterm Mistelzweig" gearbeitet!
Ich liebe es! Der Hirsch ist doch echt knuffelig, oder!? <3<3<3
Das Designerpapier "Voller Vorfreude" war hier ebenfalls im Einsatz!
  

Die Tüten waren in klassischen Rot-/Grüntönen bestellt,
wenn aber frau dann schon mal dabei ist, musste ich dann aber noch welche in dem tollen Designerpapier "Frohes Fest" machen, das ist einfach zu schöööööön...



Zum Glück!
Denn wenn ich in meinem Laden so am werkeln bin,
geht das ein oder andere schon mal so direkt vom Schneidebrett über den Ladentisch quasi!
 Lach!
Daher waren ein paar Tüten direkt mal wech....

Schön! Das freut mich dann natürlich sehr!

Habt einen tollen Tag ihr Lieben!

Eure Tanja