Donnerstag, 28. Dezember 2017

Kleine selbstgemachte Geschenke...

... kommen doch immer gut an, oder!?

Mann/Frau nimmt sich die Zeit und bastelt für die lieben Freundinnen und Freunde eine Kleinigkeit.
Ich hatte dieses Jahr für meine "Lieben und Besten" unter anderem diese kleinen Holzhäuser mit "Kaminvorichtung" gewerkelt und mit dem tollen Stempelset "Unterm Mistelzweig" gepimpt!
Mit einer Kerze bestückt und einem kleinen Buchskranz passen sie wohl zu jeder Einrichtung,...



Da ich sie bereits verschenkt habe, kann ich sie euch heute auch zeigen!



Insgesamt habe ich 6 solcher Häuschen verschenkt,
aber nur noch diese 3 kamen aufs Bild! UPS!


Ich habe sie bewusst schlicht gehalten, da sie in verschiedene Einrichtungsstile
passen sollten und ich denke so passt es am besten!


Gestrichen habe ich die Holzklötzchen mit Kreidefarbe,
das gibt so eine schöne samtige Oberfläche.
 

Der Stempelabdruck ist durch die grobe Struktur des Holzes nicht ganz gleichmäßig,
 was jedoch dem Shabbystyle zugute kommt!

Jetzt bleibt mir zu hoffen, dass sie den Beschenkten auch gefallen haben!?
Euch noch ein paar schöne freie Tage ihr Lieben!

Auch ich gönne mir und meiner Familie mal ein paar Tage Auszeit,
 daher bleibt der
 "Dein Zuhause Laden" in der Zeit

vom 2.1 bis einschließlich 13.1.2018 geschlossen!

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter im neuen Jahr!

Bis dahin eine schöne Zeit
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 ihr Lieben!

Eure Tanja