Samstag, 2. Dezember 2017

Es weihnachtet sehr...

... im Laden!
Überall sind Lichterketten, Engel und Nikoläuse, bzw. Weihnachtsmänner zu finden.

Verschiedene Farben sind in diesem Jahr Trend, Eisblau , Türkis und Weiß sind ja meine Favoriten.
Daneben auch Rosa, nach wie vor Kupfer und natürlich ganz klassisches Rot!



Ein warmes Rot strahlt ja schon auch ein wenig Gemütlichkeit aus, findet ihr nicht auch!?
Wie dekoriert ihr denn so?




Schwarz kommt ja auch immer gut an! Vor allem schwarze Kerzen! Muss ich wieder nachbestellen!


Ich liebe diese hübschen Lichterketten von Ib Laursen!


Kleines rotes Schmückwerk...







Lichterketten und Minikerzen und Weihnachtskugeln...





Emaille ist gerade wieder voll angesagt!





Eine Etagere als Plätzchenstation und ein toller großer Becher mit warmem Kakao?
Auch ein tolles Geschenk!




Winterlich in Weiß....




ein Leuchthäuschen...






Hier die Türkise Ecke...



mit Weiß und Silber....



und Aquatönen, ein Träumchen, oder!?


 


Die weißen Hirsche passen zu jedem Stil, wie ich finde,...

 

Im Fenster ist es ein wenig rostig, grins*



Adventshäuschen



und viele Kleinigkeiten für gemütliche Weihnachten!
Heute haben wir aufgrund des Butzbacher Weihnachtsmarktes bis um 18:00 Uhr für euch geöffnet!

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
 und Zeit für ein leckeren Adventskaffee morgen.
Habt ihr schon Plätzchen gebacken!?
Wir am letzten Wochenende, da werden morgen mal ein paar dran glauben müssen!

Liebe Grüße ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)