Mittwoch, 20. Dezember 2017

Die Kreativität ...

... hat gerade mal Sendepause, hier geht es Saisontechnisch gerade drunter und drüber! Lach und Megafreu!!
Dafür kann ich euch aber wenigstens mal ein bisschen lunzen lassen....







Kleine Schenkelies für liebe Menschen sind in den Ansturmpausen nebenher entstanden...




Eine der letzten entstandenen Weihnachtskarte konnte ich noch kurz bildlich festhalten....









Noch eine wichtige Info!:
Der Dein Zuhause Laden macht
Winterpause vom 2. bis 13. Januar 2018!
Ab dem 15.1. sind wir in gewohnter
Weise wieder für euch da!


Während unseres "Urlaubes" wird der Laden und das Lager aufgeräumt
und fit gemacht fürs neue Jahr,
außerdem fahren wir das erste Mal auf die Messe Trendset nach München! YEAH!
Ich bin echt total gespannt und freu' mich wie Bolle!
Natürlich werde ich viele, viele Bilder knipsen für euch!

Bis bald ihr Lieben!
Eure Tanja