Montag, 6. November 2017

Zur "leuchtenden" Perle...

... der Wetterau, wurde Butzbach am vergangenen Freitagabend beim Late-Nicht-Shopping.
Viele Einzelhändler haben sich beteiligt und so konnte bis 22 Uhr gemütlich geschoppt werden!


Bei uns gab es Tee, Sekt, Gebäck sowie ein ganz gemütliches Shoppen bei Kerzenlicht und Feuerschein!
Aber seht selbst!


Bereits vor dem Laden wurden unsere Kunden durch gemütliches Kerzenflackern angezogen,...




Unsere neuen LED Tannenbäume sind ja so schon schön und dann noch beleuchtet,...



Schön, wenn man so das Dunkel erhellt, findet ihr nicht!? 


Neben beleuchteten Laternen, Kerzen...


und Pflanzschalen, durften wir auch vor dem Laden die Feuerstellen präsentieren!


Natürlich nicht mit einem richtigen Feuer sondern mit Bioethanol!
Der Effekt war jedoch fast derselbe!




Aber auch im Laden war es sehr heimelig!







Da wir komplett auf die Deckenbeleuchtung verzichtet hatten,


kamen die einzelnen Lichtquellen so viel besser zur Geltung!






Teils mit Lichterketten behängte Schilder,

oder mittels batteriebetriebener Teelichter,...









Da schmeckte der Sekt und auch der Tee!





Richtig gemütlich, da waren sich die Kunden einig!




Teilweise gab es kein Durchkommen mehr! Lach!


Ein toller Abend war's!




Vielen Dank auch von hier nochmal an alle Kundinnen und Kunden von nah und fern!

Habt eine tolle Woche ihr Lieben!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)