Freitag, 17. November 2017

Tolle Angebote bei Stampin Up!

Aus diesem Grund werde ich am Montagvormittag um 11:00 Uhr  die erste Sammelbestellung für euch abgeben!
Die zweite schicke ich am Montagabend um 17:00 Uhr raus ihr Lieben!
Hier geht es wieder um die Wurst! Daher schnellstens Bescheid geben, wenn ihr etwas mit bestellen möchtet!
Spätere Bestellungen können leider nicht berücksichtigt werden!





Klickt auf das Bild und ihr kommt auf die Liste.


Achtung die erste (grün) Liste gilt nur am Montag!!!!!! VORMITTAGSBESTELLUNG!!!


Die zweite Liste gilt von Montag bis Freitag, hier entscheidet aber auch die Schnelligkeit, daher werde ich die zweite Bestellung bereits am Montagabend 17:00 Uhr abgeben


Also meldet euch rechtzeitig wenn ihr das eine oder andere Schnäppchen mitnehmen wollt 
Leider heißt es wie immer, solange der Vorrat reicht… :-)

Tragt euch schon mal den 27. November in euren Kalender ein! Da plant SU einen großen 24 Stunden BLITZVERKAUF !!!

 Genaue Infos dazu kommen noch… ich bin gespannt.
Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit der Liste!


Liebe Grüßelies eure Tanja