Dienstag, 17. Oktober 2017

Unser kleiner Schatz...

...bereitet uns sooooo viel Freude! Deshalb wollte ich euch kurz teilhaben lassen!




Nachdem unser Herzenshund mit 13 1/2 Jahren plötzlich und sozusagen von "Heute auf Morgen"
von uns gegangen ist, haben wir nach kurzer Zeit festgestellt, ohne Hund geht so gar nicht!

 So haben wir zu Beginn der Herbstferien unser neues Familienmitglied nach Hause geholt!
Der "Zufall" hat uns einen Züchter zugespielt, der gerade Welpen abzugeben hatte,....




Unsere kleine "Shay" ist eine wundervolle kleine Seele,
die , neben ziemlich viel Quatsch und Schabernack, unsere Herzen im Sturm erobert hat!

Sogar die Katzen freunden sich bereits mit ihr an!


Fast überall dabei, man möchte sie einfach am liebsten die ganze Zeit um sich haben!
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Zeit!
Genießt das tolle Wetter ihr Lieben!

Eure Tanja


 





Kommentare:

  1. Ach, wie süß! Ich bin ja kein ausgesprochener Hundefreund, aber bei diesem Anblick schmilzt auch mein Herz dahin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das gut verstehen. Einmal ein Leben mit Hund dann kann man eigentlich nie wieder ohne. Es fehlt einfach was. Übrigens Shay ist ein schöner Name und sie ist zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Lieben Kommentare!
    Habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)