Freitag, 1. September 2017

In unserem Tageseinerlei....

... immer und überall dabei, hat sie mich oft auf Schritt und Tritt begleitet, endlose schöne Stunden haben wir gemeinsam in Feld, Wald und Wiese verbracht,....
Jetzt hat sie uns einen letzten Wunsch erfüllt und ist am Montag, den 21. August von ganz allein zu Hause eingeschlafen!
Es zerreißt uns das Herz und sie fehlt uns einfach überall,...











Wir sind sehr dankbar für diese vielen schönen Jahre mit unserer treuen Seele Kuki.




Da wir den täglichen Umgang mit einem Hund aber so vermissen,
blicken wir nach vorn und haben uns ein neues Familienmitglied ausgesucht!


Eine Flat Coated Retriever Hündin, die in den Herbstferien bei uns einziehen wird!
Seitdem uns klar geworden ist, dass es ohne Hund einfach nicht geht, geht es uns wesentlich besser.
Was aber nicht heißt, dass wir unsere Kuki vergessen, nein, im Gegenteil, sie hat einen ganz festen und besonderen Platz in unseren Herzen und diesen wird sie niemals verlieren!
Dieser Hund war einfach einzigartig, eine Seele von Hund und hat etliche Hundephobien geheilt!
Sie hatte ein schönes langes Leben und
ist schließlich ganz ohne Hilfe in unserem Zuhause eingeschlafen!

Eure Tanja