Mittwoch, 6. September 2017

Einen eigenen Blumengarten...

... hatte ich mir als Kind immer mal gewünscht, wenn ich dann irgendwann mal groß bin und ein eigenes Haus besitze!
Tja, so ist das mit den Träumen! Mittlerweile bin ich groß und auch ein bisschen erwachsener (Öhöm) hab' auch ein Haus, aber so ein Blumengarten braucht neben einem grünen Daumen auch eine gehörige Menge Zeit, und die verbringe ich dann doch lieber kreativ! So hat sich der Garten dann auf Kübelpflanzen im Hof beschränkt aber damit kann ich sehr gut leben! Grins*


Den Blumengarten den ich euch heute hier vorstelle gibt es im aktuellen Hauptkatalog von SU!
Zwar werfen die ja zur Zeit mit floralem Gedöns in jeglicher Form um sich, so dass sich der ein oder andere da doch etwas überfrachtet fühlt! Aber, selbst ich, fand an diesen Karten Gefallen!
Es handelt sich hier um das Kartensortiment Erinnerungen und mehr Blumengarten Art.Nr.: 144208 für 12,25€, zu finden auf den Seiten  57/192 im JHK, sowie den kleinen DP Block Blumengarten Art.Nr: 144168 ebenfalls für 12,25 €.
Mir gefiel diese fröhliche Farbkombi und da ich immer einen immensen Kartenvorrat brauche, bin ich dann doch auch mal dankbar auf fertige Elemente zurückgreifen zu können!
So, genug getextet, hier nun meine Ergebnisse! Aber Vorsicht Bilderflut! *g*



Mit dem Stempelset Grußelemente, wer's noch hat, 
kann man bei Bedarf die entsprechenden Grüße noch hinzufügen,
Ansonsten gibt es ja jährlich wiederkehrend ähnliche Sets.


Noch ein bisschen mit den Stiched Framelits aufgepeppt,
ist frau relativ schnell fertig mit einer ganzen Kartenreihe!


Auch als Hochzeitskarte durchaus vorzeigbar!

 
Oder mal ganz ohne Gruß!


Der "Glückwunsch" aus dem Set Meilensteine ist da ja auch vielseitig einsetzbar....


Weiter geht's mit dem Grundton Calypso.....


Weils so schön war und frau das Rad ja nicht immer neu erfinden muss,
bleibe ich einfach beim Design, lediglich die Farbe hat sich geändert!
Muss man auch gar nicht viel drüber nachdenken, praktisch oder!? Lach!



Die fertigen Grußkarten bekommen lediglich noch einen kleinen Akzent als Hingucker!


Wieder als Hochzeitskarte, englisch und deutsch kann ja auch mal gemixt werden!


Vielleicht konnte ich ja sogar die ein oder andere von euch hiermit inspirieren!?
Freue mich gern über euer Feedback!

In diesem Sinne, ran an den Blumengarten ihr Lieben,

eure Tanja