Freitag, 15. September 2017

Eine Torte....

.. oder so etwas in der Art sollte es sein, allerdings zur Silberhochzeit!? Geht das? Na klar geht das!



Als Topper ein süßes Hochzeitspaar! 


 
Die Torte wurde mit Wohnaccessoires von Ib Laursen gefüllt. 



Im oberen Drittel sind Geschirrtücher,
im mittleren eine Tischdecke,... 


und unten ein Wohnplaid.
Außerdem ein Salatbesteck aus Olivenholz und ein Päckchen Servietten.







Die Buchstabenstempel sind älteren Semesters, unterlegt mit espressofarbenem Cardstock.
Noch ein bisschen Buchsverzierung, ein bisschen Band, fertig!
Natürlich wurde die gesamte Torte noch in Folie gepackt, aber man sieht dann vor lauter Folie den Inhalt nicht mehr...daher hier unverpackt abgelichtet!


 


Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Ich hoffe sie kommt gut an!
Da das Ehepaar hier nicht unterwegs ist kann ich sie euch auch heute schon zeigen!
Die Auftraggeberin war auf jeden Fall schon mal begeistert!


Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!


Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)