Donnerstag, 7. September 2017

Echt Saustark...

...sind die Glücksschweinchen aus dem aktuellen HJK von SU!
Diese süßen Schweine standen direkt auf meiner "Habenwollenliste"!
Im Netz gibt es dazu auch reichlich Anregungen, die Idee von Franka (klick)!, fand ich allerdings am besten!
Die habe ich dann auch ganz frech mal abgekupfert, d.h. ich habe natürlich andere Stempelsets verwendet, da ja so jeder seinen ganz eigenen Geschmack hat, bzw. Stempelsets! Lach!


Hier nun also meine Schweine:




In letzter Zeit finde ich es immer netter, wenn auch schon das Äußere des Umschlags ein wenig auf den Inhalt hinweist!



Für diese Karten habe ich folgende Stempelsets miteinander kombiniert: Foxy Friends; Glücksschweinchen; Geniale Grüße; Grußelemente; Designer T-Shirt und Fahnengruß!



Also, wer immer diese Karten bekommen wird,
ich bin sicher, sie tragen einen großen Schritt zur Genesung bei! Findet ihr nicht? 

Liebe Franka, noch einmal herzlichen Dank für deine kreative Inspiration!
Schaut gern mal auf ihrer Seite vorbei ihr findet den Link oben im Text,
oder hier rechts in der Sidebar!

Das war's für heute von mir ihr Lieben!
Bleibt schön gesund, ja!?

Eure Tanja