Montag, 4. September 2017

Da isser endlich!

Der Neue!
Ihr könnt in der Sidebar rechts direkt drauf klicken und schon seid ihr im virtuellen Katalog!
Ich sage euch.... Suchtgefahr!!!!! Öhom, wers lieber in Papier braucht,... meldet euch einfach bei mir, per Mail, Facebook, oder direkt im Dein Zuhause Laden in Butzbach, wie ihr mögt!






Hier noch ein tolles Angebot für Gastgeberinnen, oder Großbesteller (bei mir sind leider zur Zeit leider keine Kurse möglich), tut euch einfach mit ein paar Freundinnen zusammen,... :-)
  • Achtung!
  • Zeitraum: 1. September–31. Oktober.
  • Mindestbestellwert: 350 € / £250 (Katalogpreise zzgl. Versandkosten).
  • Pro Bestellung gibt es nur ein Stempelset.


  • Die nächste Sammelbestellung geht am jetzigen Freitag raus!
    Alle Sammelbestellerinnen erhalten neben einem kleinen Präsent natürlich auch einen Gratis Katalog!


    LP-Header_Demo_090117_DE





    FlyerThumb_MerryPatterns_090117_DE

    Hier erfahrt ihr etwas über das tolle Stempelset! YEAH!

    Viel Spaß mit dem Video ihr Lieben!





    Demnächst zeige ich euch meine Schätze und was ich damit gewerkelt habe!

    Bleibt kreativ ihr Lieben!

    Eure Tanja