Donnerstag, 10. August 2017

Zwischen Urlaubsgepäck,...

...Aufräumaktionen und Lieferwust entstehen etliche Nettigkeiten für den Laden.
Der Hochzeitsauftrag nähert sich dem finalen Ende, aber es sind noch allerhand Hände voll zu tun, so verzeiht es mir bitte wenn ich hier zu nichts komme.


Ich melde mich ab nächster Woche wieder regelmäßig und lasse euch für heute einfach mal ein paar Bilder vom Urlaub da!



Wer die Breitachklamm bei Oberstdorf bis zum Ende läuft wird mit diesem Anblick belohnt! Irre, oder?



Wandern geht immer, Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die falschen Klamotten! Grins!



Auf diesem Weg, über Stock und Stein wird die Willers Alpe mit Hilfe von Haflingern und einem Esel mit Proviant versorgt! Auf dieser urigen Alpe wird weitestgehend auf Strom verzichtet.
Sehr spannend! Wer mit dem Handy am Tisch erwischt wird zahlt eine Runde! 



 Es gab aber auch Sonne! YEAH!




Ein Traum, oder?





Wir haben wieder wundervolle Tage hier verbracht und hatten einen Heidenspaß! 


Seid herzigst gegrüßt ihr Lieben!
fröhlich winkend eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)