Donnerstag, 13. Juli 2017

Sooooooo viele tolle Sachen....

....hachz, da fällt das Entscheiden doch immer sehr schwer,...
Aber seht selbst! Wir waren ja letztens auf der Messe in Frankfurt, ist zwar schon etwas her,....


Weihnachten steht ja nun unmittelbar vor der Tür! Jaaaaa! Tatsächlich! Grins!



An diesem zuckersüßen Stand von Clayre und Eef konnten wir mal wieder nicht vorbeigehen! NEIN!


Wir haben auch schön kräftig hier eingekauft! YEAH!



Also freut euch schon jetzt über süße, kleine und große Schmuckstücke und Schönigkeiten,
die demnächst in deinem Zuhause Laden einziehen werden!
 

Hach, ich freu' mich schon! Grins!

Natürlich haben wir auch wieder unserem Edelrosthändler einen Besuch abgestattet!  


Und ein paar vorweihnachtliche Impressionen für euch eingefangen!


 

Auch der nächste Frühling kommt bestimmt...


 
Pastellig wird's! 



Für alle die lieber in Naturtönen dekorieren....



Und natürlich waren auch wieder nette Sprüche zu sehen!











 Zum Abschluss gab's dann einen wohlverdienten Cocktail am Stand der Grafik Werkstatt.
Der hat zwar nicht die platten Füße geheilt, aber zumindest sehr, sehr lecker geschmeckt! Hmmmmm! 



Bis ich auf die Idee kam ein Bild für euch zu machen, war aber nicht mehr viel über! Tsssssss!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

Ich vergrabe mich wieder in die Paletten, die hier schon fleißig eintreffen!
Fröhlich winkend.....
Eure Tanja