Sonntag, 11. Juni 2017

Für einen "Hackfleischdesigner"...

...musste eine Geburtstagskarte her!
Natürlich auch etwas größer, damit die gesamte Clique unterschreiben kann!
Das Geburtstagskind ist ein großer Bayern München Fan und bekam daher einen entsprechenden
Feuerkorb aus dem Laden! (Siehe unten!)




Daher durfte die Karte zum anderen Hobby/Beruf passen, er nennt sich selbst "Hackfleischdesigner", was natürlich unbedingt mit auf die Karte musste! Grins!

Mit dem tollen Brushwork Alphabet überhaupt kein Problem!
Der Name sollte auch mit auf die Karte, wie gut, dass ich mir die großen Buchstaben zugelegt habe! Ich möchte sie nicht mehr missen! Ebenso wenig wie die Framelits mit dem Stickrand.
Der "Glückwunsch" passt doch auch hervorragend auf die großen Buchstaben, oder?
Die "Wurstkringel" und das Messer stammen aus dem Set Cups and Kettles, was es zwar leider nicht mehr gibt, aber meine Framelits fühlen sich wohl bei mir und ich kann sie immer wieder einsetzten, so dass sie auch bleiben dürfen!




Eine Wutz war auch schnell entworfen, dank verschiedenster Kreisstanzen, der Vogelstanze und dem kleinen Oval, lässt sich so eine Schweinerei ja schnell zaubern! Der Ringelschwanz ist übrigens das Fragezeichen aus den Large Letters Framelits, lach!




Mit dem Envelope Punchboard war Ruck Zuck ein passender Umschlag fertig!
So ein bisschen Rosa muss MANN dann AUCH mal verkraften, gell! Hahaha....Vor allem mit diesem Beruf!
Die Negativbuchstaben haben dann gleich nochmal den Umschlag geziert! Ihr seht, hier kommt so schnell nix um! Grins*






Noch ein paar Schweineöhrchen, die frech unter der 50 hervorlinsen, und die Fünfzig hat dann auch noch auf einem Stickkreis Platz genommen.
Ich liebe das neue Holzpapier, das ist einfach für Alles und Jeden tauglich!


 
Hier könnt ihr den 3-d Effekt sehr gut erkennen,...



...und die Maserung des Holzpapieres, ich finde es macht sich ganz gut zu Rosa,...



Hier nochmal die "Innenansicht".... 

 ...der Umschlag ist magnetisch.



Hier nun das eigentliche Geschenk,...





So, das war mal wieder sehr viel Text heute!
Kommt gut in die Woche ihr Lieben! Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)