Sonntag, 4. Juni 2017

Für die Männerwelt...

...sind einige neutrale Verpackungen entstanden.








Links befindet sich die "ehemalige" Take Out Box von SU,
dieser Restbestand wurde jetzt hiermit eliminiert!
Das Stempelset "Gut gewappnet" und die passende Stanze haben es glücklicherweise
 in den neuen Katalog geschafft! 
Ein tolles Set, für viele Gelegenheiten!




Auch das schöne Designerpapier wurde hiermit dezimiert,
dabei fand' ich das für Männer echt klasse!
Aber es gibt ja Neues!
  


Die Kaffeehaustüten sind auch nicht übernommen worden, schade!
Glücklicherweise hatte ich meinen Vorrat noch mal aufgefüllt!
Die sind ja so praktisch!

Bitte dran denken!
Am Donnerstag mache ich wieder eine Sammelbestellung ihr Lieben!
Wer sich bis 18:00 Uhr bei mir meldet, wird noch berücksichtigt.
Spätere Einsendungen rutschen dann automatisch zur nächsten Sammelbestellung! :-)

Habt einen tollen Tag ihr Lieben!

Eure Tanja