Sonntag, 9. April 2017

Wem habt ihr denn letztens mal...

...einen Denkzettel verpasst!? Na? Dann wird's aber höchste Zeit! Lach!
Nein, nicht was ihr denkt! Einfach als Notizzettel, NOTES, Nicht Vergessen,....
Ich fand' "Denkzettel" ganz lustig! Grins!
 
Eines meiner Projekte auf einem letzten Stempelabend. Außerdem noch eine Papierrosette!
 
Die standen ja bislang nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste! Aber - weit gefehlt!
 Das gibt eine richtig schöne Deko fürs Fenster, die Wand,
oder als "Dekoerweiterung" sozusagen, grins!


Ähnliche Projekte hatte meine liebe Kollegin Dhanja schon mal gezeigt,
(sie hat auch immer sehr schöne Ideen schaut mal rein!)
Das gefiel mir dann so gut, weil ja auch praktisch,
dass ich das direkt mal abkupfern musste, grins.
 
Hier nun die Ergebnisse der Mädels!
 





 
Tolle Sachen sind entstanden! Herrlich!
 
Ist auch eine schöne Idee, diese ganzen Werbeblöcke aufzupimpen,
die man immer geschenkt bekommt! Oder?
 
Habt eine schöne Zeit ihr Lieben!
Bis bald, Eure Tanja