Donnerstag, 8. Dezember 2016

Hilfe! Papierwust!!!!....

...zahlreiche Projekte (die ich euch natürlich nach und nach zeigen werde, sobald ein wenig Ruhe einkehrt) sind in der Zwischenzeit entstanden.
In den letzten Tagen hatte ich mir dann mal zwischendurch (wenn gerade kein Kunde im Laden war) die Zeit genommen und sortiert,...
Da findet sich plötzlich lang Vermisstes, Verstecktes und Irgendwomussdasdochseins! Grins!


Jetzt ist fast alles wieder sortiert und aufgeräumt,... fast.
Sämtliche Papierreste gerade geschnitten und eingetütet.



Jeder Farbton bekam eine Hülle, und hinter dem Farbton kam dann eine Hülle für farblich passendes Designerpapier.
Oft wird ja nur mal ein Streifen von irgendwas benötigt und bevor man dann wieder einen ganzen Bogen anschneidet,...










Beim Sortieren fielen mir dabei noch bereits zugeschnittene Streifen und Stücke von dem Weihnachtspapier des letzten Jahres in die Hände.
Da war wohl keine Zeit mehr für!? Also auch noch schnell umgesetzt,... Grins.

 

Sicherlich habt ihr eure Papierreste auch schön ordentlich sortiert, oder!? Lach!

Eine kreative Vorweihnachtszeit mit kleinen Pausen zum Durchatmen wünscht euch

eure Tanja