Mittwoch, 28. September 2016

Passend zur Tischdeko,...

...sollten die Einladungskarten für den 70. Geburtstag meiner Mama werden.



Die Tischdeko ist noch nicht komplett ausgeklügelt, aber die neuen Windlichter, die im Laden eingezogen sind, hatten es meiner Mutter besonders angetan.
So war dann recht schnell die passende Kartenidee entstanden!
Der Prägefolder "Im Wald" von Stampin Up! passend zu den Hirschen machten das Rennen! 





Hochkant oder...










...Querformat? Das ist hier die Frage.


Hochkant!

Die Texte hatte ich mit dem PC in Braun ausgedruckt
und dann einfach ausgestanzt!




Die 3-tlg. Karte ist zum Aufklappen gemacht, in deren Mitte befinden sich dann ein Foto des Geburtstagskindes sowie die jeweiligen Texte der Einladung.








Hier noch ein mal die Einladungen auf einen Blick.


Irgendwie bin ich gerade ganz Hirschverliebt! Hachz! <3<3<3



Damit die Umschläge zu den Karten passen,
 habe ich diese auch noch schnell durch die Big Shot gekurbelt!


Weiter geht's dann mit den passenden Tischkärtchen!


Ich bin dann mal weg.

Fröhlich winkend eure Tanja!