Freitag, 23. September 2016

Happy Halloween!

Eigentlich nicht mein Thema, aber des Kundenwunsch wird ja gern erfüllt und ich muss sagen , es hat doch irre viel Spaß gemacht, die Vorbereitung zum Stempelabend.


Diese Projekte hatte ich vorbereitet:




Geisterbesen mit leckerer Füllung



Süßigkeitentüte mit Fledermaus,...



...oder Geist. Beides mit der Eulenstanze gewerkelt.



Und noch ein passendes Kärtchen.





passende Goodies für die Stempelgäste



Schaurig leckere Spinnen!
Ganz einfach selbst gemacht:
 4 Cocktailstrohalme in der Mitte zusammen tackern und unter der Schoki festkleben.
Ich hab' dann einen 2 1/2 Zoll großen Kreis darüber geklebt.

Der Stempel "Hallöchen" stammt noch aus dem letzten Herbst- und Winterkatalog
 und kam mir dazu gerade recht!



Mit den fertig gepackten Bastelkits ging's dann zur Stempelparty.





Was die Damen daraus gebastelt haben zeig ich euch ein anderes mal!

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!

Eure Tanja