Dienstag, 27. September 2016

Auf der Hausmesse...

...einer meiner Zulieferer habe ich am vergangenen Wochenende mit dem Hasen wieder tolle Dinge für den Laden und natürlich auf für Euch (grins) geshoppt!
Hach! Toll, war's, aber ihr wollt natürlich Bilder, gell!? Lach!




Schon der Eingangsbereich war liebevoll dekoriert.



Im Frühling wird's apricot!



Traumschön, oder? Hachz!



Wir haben soooo schöne Sachen geshoppt!




Natur in Verbindung mit Roségoldtönen




Allein die Dekoration,...




tolle Ideen, tolle Inspirationen!



Maritimes für den nächsten Sommer




Wieder die Farbe apricot!




Für Ostern haben wir natürlich auch schon geordert!




Ist er nicht putzelig!? <3<3<3






Frühlingshaft






Im Landhausstil






Goldig, gell!?



Sommerlich, á la Provence






Fernöstlicher Charme








Ich sage euch,
 am liebsten hätte ich ALLES mitgenommen,
dann hätte ich aber wohl ein klitzekleines Platzproblem, gell!? Grins!

Ihr dürft gespannt sein, welche Schönigkeiten demnächst
und im Frühling im Dein Zuhause Laden einziehen werden!

Ich freue mich auf euren Besuch ihr Lieben!

Bis dahin liebste Grüße, bleibt gesund und munter!

Eure Tanja