Samstag, 25. Juni 2016

Aufgrund der großen Hitze ...

...hatte ich am Donnerstag Abend nun doch nichts Schokoladiges mitgenommen!
Bei diesen Temperaturen wäre wahrscheinlich nur Brei angekommen und das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders! Grins!


Statt dessen hatte ich dies niedlichen Stinktiere im Gepäck!



Da mich die Fuchsserie zunächst so gar nicht angesprochen hat,
habe ich mich praktisch auf den 2. Blick verliebt!

Gefunden hatte ich ähnliche Tierchen bei Pinterest. 

Mit der Stanze und dem passenden Stempelset lassen sich die verschiedensten Tierchen gestalten!
Diese kleine Serie hatte ich für die Damen zusammengestellt.


Mein Favorit ist ja eindeutig der Waschbär! Hachz <3<3<3
Der zur Serie passende Designerblock besticht hier auch eindeutig mit den tollen Designs,
 die bei einfach allen gut ankommen!



Die Doodlelinie stammt übrigens aus dem Stempelset Grußelemente. 



Eine Karte mit passendem Umschlag



und eine Süß Tüte, diesmal mit schmelzsicherem Inhalt!

Die Damen hatten ihren Spaß! Die Bilder vom Stempelabend gibt's auch bald!

Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben!

Eure Tanja