Montag, 11. April 2016

Zum Cameo Workshop...

...in Susanne Hahns Papier Praxis in Rodgau, brachen wir am Samstagnachmittag auf.
Wir: Tina, Birgit und meinereiner, ein kleiner exklusiver Workshop, ganz für uns allein!Freu!
So erfuhren wir allerhand Wissenswertes rund um das begehrte Spielzeug und jetzt heißt es erst mal das erlernte in die Praxis umzusetzen, denn oft kommen dann doch im Umgang mit der Maschine die ein oder andere Frage auf!
Sicher werdet ihr demnächst einige Werke hier zu sehen bekommen,...




Mit Rat und Tat zur Seite stand sie uns zur Seite, Susanne Hahn mit Birgit.




In die ein oder andere Unstimmigkeit konnte sie schon mal ein Licht bringen und ich bin sicher, wir werden Susanne nochmal besuchen! Grins!


Mal sehen, was in den nächsten Tagen so alles aus der Cameo wächst, ...hihihi!


Euch einen guten Start in die neue Woche ihr Lieben!

Eure Tanja