Samstag, 23. April 2016

Die Swaps die ich für das heutige...

Teamtreffen des Teams Stampin' Art vorbereitet habe kann ich euch jetzt endlich zeigen!
Wenn dieser Post veröffentlicht wird, sind wir schon vor Ort und so kann ich die Katze aus dem Sack lassen!
Tadaaaaa!





Schön knallig bunt und mal etwas anderes zu der üblichen Schoki! Grins,
Eine "Brause Pause!"

Die Idee dazu kam mir eines Morgens beim Radio hören, da wurden Geräusche aus den 80igern  und 90igern vorgespielt, die man erraten sollte.

Wie ich dann so überlegte was mich an dies Zeit erinnerte, kam ich auf diese AhoibrauseTütchen, und schon war die Swapidee geboren! Grins!
Passend zur jeweiligen Geschmacksrichtung wurde das äußere Outfit angepasst!


Orange!




                                                              Waldmeister! 









                                                       
                                                       

Himbeere!



Den Schriftzug " Brause Pause " hat dann auch gleich mal die Cameo für mich erledigt!
Einen passenden Stempel gibt es ja natürlich nicht und so kam mir meine neue Freundin zu Hilfe. Grins! Was bin ich froh, dass ich das nicht ausschneiden musste! Öhöm!






Passend zu den verschiedenen Zeit Epochen, die diese Tütchen schon erfreut haben, fand ich das besondere Designerpapier Erstausgabe sehr passend!

Lustigerweise hatte ich auch farbig passende Strohalme da, die das Tütchen ganz hübsch abrunden wie ich finde!




Na, ich bin jetzt mal gespannt, welche Schätzchen ich ertauschen werde, das ist immer sehr spannend, kann ich euch sagen, außerdem macht das einen Heidenspaß!

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Vom Team Treffen berichte ich euch dann in der nächsten Woche!



Fröhlich winkend,...


Eure Tanja