Samstag, 23. Januar 2016

Der Vorrat für den Kartenständer...

...wächst und wächst.
Immer mal zwischendurch, wenn gerade kein Kunde da ist, oder Ware die ausgepackt werden möchte, arbeite ich an der Auffüllung meiner Kartenständer.

Diesmal gab es eine Reihe Geburtstagskarten für runde Geburtstage!



Mit dem neuen Großen Zahlen aus dem Frühlingskatalog und dem hübschen Designerpapier
geht es leicht von der Hand!
Etwas üppig und sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefallen sie sehr gut, mal sehen was die Kunden sagen!

 
Und wenn man dann schon mal dran ist, macht man gleich in Serie!
 
 
Das neue Glitzerpapier in Kirschblüte ist doch auch süß, oder!?
 
 

Natürlich auch in anderen Farben!  


Wer Interesse an diesem Set hat, denn es gibt hiervon ein praktisches Produktset, wobei ihr sogar auch noch ein bisschen was sparen könnt, der kann sich gern der Sammelbestellung am Sonntag anschließen!


Hier nochmal in blumig

 
Habt ein tolles Wochenende ihr Lieben!
 
Eure Tanja