Sonntag, 4. Oktober 2015

Im Laden ...

...geht es voran!

Mit tatkräftiger Unterstützung der ganzen Familie haben wir in den letzten Tagen, geputzt, gestrichen, gesägt und auch schon ein bisschen was aufgebaut!


Noch ganz leer,...


Ein Hänger voll Ikea,...grins! :-)


Aber erst mal streichen!


Das Tochterkind war mit Feuereifer dabei!
 

         

Der Hase streicht nicht so gern! Grrr! Ich habe derweil mal alles gewienert!


Kuki hat auch schon ihre Ecke bezogen!


Die Baumeister in Aktion!



Wir sind jetzt Billyprofis! Hahaha!


Und es fehlen immer noch welche! Grins!


                                  Ware ist auch noch gekommen! Noch ein kleiner Einblick!
                                                 Hachz! <3<3<3 Sooooo schöne Sachen!




Ich freu' mich schon! :-) 

 
 
 
 
Das wars erst mal! Diese Woche werden erst noch Regale aufgebaut, bevor ich an die Ware gehe!
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche Ihr Lieben!  
 
Eure Tanja