Mittwoch, 21. Oktober 2015

Fast schon fertig...

... ist das Lädchen! Nur noch ein paar kleine Kleinigkeiten sind zu tun und dann kann es morgen am Donnerstag, den 22. Oktober um 10 Uhr losgehen! ( Dieser Post hatte sich gestern schon mal ganz heimlich auf den Blog geschlichen, dabei war ich noch gar nicht fertig!!!! Grrrr)

Es war sehr ruhig hier, aber sicher könnt ihr euch vorstellen, dass der Laden Momentan Vorrang hat, damit der Eröffnung nichts im Wege steht! Grins!
Es ist schon sehr aufregend das ganze Drumherum, ich könnte euch Geschichten erzählen!!!!
Umgefallenen und geplatzte Farbeimer auf einem Lieferanten LKW zum Beispiel, nicht kommen wollende Telekommunikationer, unfähige Lieferfirmen, verirrte oder gar nicht abgegebene Pakete,... die Liste ist lang und lustig! :-)

Aber trotz alledem, hat es einen Riesenspaß gemacht alles einzurichten und zu dekorieren!
Gestern habe ich mir noch einen Tag ermöglicht um das ein oder andere noch zu Hause fertig zu machen und um euch heute mal wieder auf den Neuesten Stand zu bringen!

Ein paar Einblicke für euch!


kleiner Blick ins #Schaufenster des #Dein Zuhause Ladens


#Edelrostdeko

...und noch mehr #Krasilnikoff gibt's im Lädchen


Natürlich darf Stampin' Up auch nicht fehlen!


#Ib Laursen

 
Noch viel mehr tolle Sachen, Geschenke und Mitbringsel findet ihr direkt im Laden. In den nächsten Wochen wird der Laden auch noch eine Homepage bekommen, aber Eines nach dem Anderen!

Jetzt muss ich mich aber sputen!
Ich freue mich auf morgen, vielleicht schafft es ja die/der ein oder andere und schaut mal vorbei!?

Öffnungszeiten sind:

Montag-Freitag von 10:00 - 13:00 Uhr
                          und 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag            von 10:00 - 13:00 Uhr

da wir am Wochenende Katharinenmarkt in Butzbach haben, haben wir am Eröffnungstag, Freitag und Samstag durchgehend geöffnet!
Sonntag ist verkaufsoffen von 13:00 - 18:00 Uhr!

Bis dann,
eure Tanja







Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schaue schon seit Längerem immer wieder auf deinem Blog hier vorbei. Dein Laden ist traumhaft! Sooo schöne Sachen! Zu dumm, dass ich so weit weg wohne. Toi,toi,toi für die Eröffnung und viel Erfolg!
    LG Angelika aus Franken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      vielen Dank! Wir hatten eine tolle Eröffnung mit vielen netten Begenungen und in den nächsten Tagen (wenns ein bisschen ruhiger wird) werde ich hier noch mal einen Bericht einstellen! Natürlich wieder mit Bildern!
      Liebe Grüsse nach Franken!

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)