Montag, 6. Juli 2015

Oberhitze, Unterhitze, oder Umluft???

Grins! So beschrieb ein Radiosprecher den "Wetterzustand", der hier gestern herrschte.
Treffender hätte man es wohl nicht beschreiben können! Lach!
Das kleine Gewitter was sich gestern Nachmittag dann hier mal kurz blicken ließ, reichte lediglich für 3-4 Donnerschläge und plötzlichen kleinen Regenschutt, war aber auch genauso schnell wieder vorbei!
Nachts kam dann nochmal ein bisschen Regen, allerdings blieb das angekündigte Unwetter bei uns aus!

Wie habt ihr denn euer Wochenende verbracht!?
Bestimmt gemütlich in Wassernähe, Schwimmbad, See oder Pool?
Uns war das so noch nicht heiß genug, nein, wir haben noch eins draufgesetzt!
Wir hatten Grillfeier in unserem Garten mit den Arbeitskollegen vom Hasen. Aufbau vom Zelt am Freitag, Abbau desselbigen am Sonntag Morgen!
Zwischendurch Duschen war fast umsonst, hat aber wenigsten immer mal kurz erfrischt!
 

 
Auf Seitenwände konnten wir bei der Hitze getrost verzichten! 
 

Kuki hat sich direkt den schattigsten Platz gesichert.

 
Gut, dass der Garten so groß ist, da passen einige Autos rein! Grins
 
 
 
Der Held des Tages! Spanferkel! Lecker! 
Des Hasen Bruder, mein Schwager,  hat sich gleich mit grillen lassen und uns diese Köstlichkeit zubereitet! Der Arme! Könnt ihr euch vorstellen, wie heiß es davor war!???? Stöhn!
 
Aber trotz der sengenden Hitze waren fast alle gekommen und die Wutz nebst Beilagen, recht schnell verspeist!
 
 
Es war wieder einmal eine tolle Feier mit vielen netten Gästen, und das Wetter war im Schatten und mit ausreichend Flüssigkeit durchaus zu ertragen! Grins! 
 
Habt einen guten Start in die neue Woche, die hoffentlich etwas kühler verläuft?!
Muss nämlich noch einen Markt vorbereiten, aber dazu morgen mehr!
 
Machts euch schön ihr Lieben!
Eure Tanja