Montag, 29. Juni 2015

Supertolle Projekte...

...fertigten am Freitagabend meine Workshop Teilnehmerinnen! Ich bin echt total begeistert!!!
Gestern kam ich leider nicht mehr an den PC, daher erst heute der Post! :-)

Dies' hatte ich vorbereitet...

#Workshopprojekt #Box mit dem neuen #Tütenfalzbrett
 
 

Windlicht für die lauen Sommernächte, die bestimmt irgendwann auch mal anklopfen!?????

 

Los geht's!


Falzen, schneiden, prägen, embossen, fönen und zusammenbauen!


Total vertieft und konzentriert die Damen! *g *


Hier die traumhaften Ergebnisse! Mädels, das habt ihr toll gemacht!
 

Sabines Set

 

 Evelyns Set


Anna hat das Pergamentpapier kurzerhand geteilt!



Das Set von Sophie,...



... von Jana,
 

 
...von Sandra,

 
 
und von Sabine
 
 
 
Hier noch mal im Urzustand:
 
 


Nicht zu fassen, was die Mädels draus gemacht haben, oder!?



Ich denke auch, dass jetzt sicher bald einige selbst gewerkelte Tischlichter auf den heimischen Terrassen zu finden sind, von den hübschen Goodieverpackungen mal ganz zu schweigen!
 
Da werden sich sicher die Gäste freuen, wenn sie sich an eine hübsch gedeckte Tafel setzen dürfen!
 
Euch wünsche ich einen angenehmen Start in die Woche!