Mittwoch, 17. Juni 2015

Huch! Heute bekam ich blumige Grüße...

...nämlich einen großen tollen Frühlingsgruß von OBI!




Naja, eigentlich hauptsächlich von meiner ganz lieben, netten Stampin' Up! Kollegin Birgit aus Alzenau!
Vielen Dank meine Liebe! Megafreu' und durch die Budehüpf'!

Sie hat bei einer Nominierungsrunde der Fa. OBI teilgenommen und sollte 2 Bloggerinnen nominieren, die ebenfalls ein solch' tolles Blumengeschenk bekommen sollten!
Hach, und da hat die gute Birgit doch tatsächlich mich nominiert! Danke, Danke, Dankeschön!!!!

Der Frühlingsgruß kommt mir ja gerade so was von gerufen! Wie ihr ja alle wisst, war ich zeitlich etwas eingespannt die letzten Wochen, und das wirkte sich natürlich auf meinen Blumenbestand aus!
Öhöm! Daher kommt mir dieser Gruß natürlich super gelegen und ich werde dann am Wochenende mal so richtig loslegen! Tschakka!


In diesem Überraschungspaket war enthalten, je eine Tüte:

LUPINE
LÖWENMÄULCHEN
VERGISSMEINNICHT
SCHLEIERKRAUT
BARTNELKEN
WILD- und GARTENBLUMEN MISCHUNG
BUNTNESSEL
FUCHSSCHWANZ

Außerdem :

ERDBEESPINAT
PFLÜCKSALAT
SCHNITTKNOBLAUCH
SALBEI
PETERSILIE
LIEBSTÖCKEL



WOW!
Da können wir ja jetzt unseren Gemüsegarten anlegen, gell!

Eigentlich sollte ich jetzt auch jemanden nominieren, aber auf Grund der regen Beteiligung,
ist leider keine Nominierung mehr möglich! Schade!

Aber noch mal einen herzlichen Dank an die Firma OBI, das war eine tolle Aktion und ich freue  mich, dass ich mitmachen durfte! DANKESCHÖN!!! Hier nochmal der Link zur Aktion!http://www.obi.de/de/aktionen/fruehlingsgruss/index.html



Wenn dann alles schön grünt und blüht und wächst zeige ich euch noch ein paar Bilder!
 
Genießt die schönen Tage ihr Lieben!!!
 
Eure Tanja