Mittwoch, 11. Februar 2015

Der Frühling ist im Anmarsch!

Das teilte mir in den letzten Tagen mein Kreislauf mit! Stöhn!
Weshalb es hier auch ein wenig ruhiger zuging!
Frau wird eben doch älter, meinte mein Sohn netterweise! Grrrr!

Schwieger - Omas Geburtstags Geschenk veranlasste mich dann aber doch mal wieder kreativ zu werden, wenn auch auf die Schnelle!

#Geburtstagskarte#Gutscheinkarte
Das Licht war ja gestern mal nicht besonders, ich hoffe baldigst auf sonnige Tage, bitteschön!!!
So kamen mir die Schmetterlinge sehr recht, noch dazu in grün und Savanne gehalten, ein zarter Frühlingsgruß!

#Geburtstagskarte#Gutscheinkarte
Die Schwieger - Oma geht immer mal gerne mit ihrem Kaffeekränzchen Frühstücken und so war ein Gutschein in besagtem Kaffee sehr passend!


Einen kleinen Mini Geburtstagsgugelhupf mit Kerzchen gab's auch noch dazu und ein kleines Blumensträußchen, welches ich natürlich in der Hektik vergessen habe zu fotografieren, typisch!

Euch einen harmonischeren Übergang in das kommende Frühlingswetter wünschend!

Eure Tanja