Donnerstag, 29. Januar 2015

Es waren wieder mal...

...ein paar Dankeschöns fällig!
Für meine Sammelbesteller und Kundinnen werkele ich ja immer noch etwas Kleines als ein kleines Dankeschön für die getätigte Bestellung!

Diese habe ich mal wieder mit dem Punchboard genwerkelt!

#kleines #Dankeschön #Schokiverpackung
                      
 

Natürlich hatte ich noch ein paar mehr gewerkelt, aber leider hier wieder das Handyproblem! Grrr!


Ich drehe das Bild im Handy(!) bevor ich es runterlade und trotzdem kommt es in der ursprünglichen "Form" auf der Seite an! Da könnte ich ko..en!!!!!!GRRRRRRR!
 
Zum Glück hatte ich noch welche hier, die ich euch zeigen konnte!
Ihr wollt die Maße?
 
Papiermaß, ich habe Designerpapier verwendet,
5"x 5" falzen und stanzen bei 3",
die kommenden Falzungen und Stanzungen ergeben sich aus den Falzlinien!
Eine Banderole Drumherum und wunschgemäß verzieren!  
Hinein passen 3 Merciriegel, oder die kleinen Täfelchen Schoko und Keks,
oder Cappuccino vom A..i!
 
 
 
Übrigens, so siehts auf meinem Tisch aus wenn ihr bestellt habt! *g*
 


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag ihr Lieben!
Eure Tanja