Sonntag, 30. November 2014

Zwischendurch gabs...

...auch noch was zu tun, was am gestrigen Freitag schließlich auch sein Ende fand.

Unter anderem wurde ich mit der Gestaltung einer Hochzeitseinladung beauftragt, das ist etwas umfassender und daher zeige ich es euch in den nächsten Tagen!

Adventskränze waren noch bestellt und sollten logischerweise auch vor dem 1. Advent ausgeliefert werden!

Mal wieder etwas Farbenfrohes! Yeah! Find ich Mega!

#Adventskranz #ohne #Grünzeug
 
#Rückseite #Adventskranz
 
 
Mal in petrol mit silber auch ohne Grünzeug,...
 
#Adventskranz mit #Filz auch #ohne #Grünzeug





Ein Türkranz in Terrakotta Tönen, ganz klassisch, diesmal mit Grünzeug! *g*

 


Außerdem war ein Jungbrunnenset zum 60.ten Geburtstag bestellt...


... der Inhalt des Selbigen!


Diese Taufkarte machte den Abschluss!
 

Gestern Abend waren wir dann noch auf einem 60.ten Geburtstag eingeladen, doch davon ein andermal!
 
 
 
Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch und eurer Familie!
Eure Tanja