Samstag, 1. November 2014

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt!
So geht es in einigen Wochen wieder mit den gemütlichen Stunden am und um den Adventskranz zu.
Nicht jeder aber hat den Platz und die Zeit sich mit einem echten Kranz zu verwöhnen, ich denke da vor allem an die Pendler, oder vielleicht ein klein wenig Deko fürs Büro?
Denn wer kann sich schon einen schönen wuchtigen Adventskranz auf den Schreibtisch stellen!?
Da bleibt ja kein Platz mehr für die Arbeit, oder!?
Die bessere Lösung wäre dann so etwas!

#Adventskranz to go,...

Adventskranz to go, auch mal eine schöne Geschenkidee für liebe Kollegen- und innen, für die Mini Wohnung, und für alle, die sich aus dem grünen "Gestrüpp" nichts machen!
Solls ja auch geben, hab' ich gehört! *g*

...gefüllt mit #Maxiteelichern,...

...und #embosseden Kerzen.

Mit bestempelten und embossed Maxiteelichtern, hübsch verpackt, freut sich der oder die Beschenkte sicherlich!

#Adventskranz to go,...
Für die "Eiskalten" unter euch!*g*
In kalten Winterfarben nicht nur für die Männerwelt! Gefüllt mit Duftteelichtern, welche ebenfalls noch mit einer Banderole und Sternchen verziert sind!

...gefüllt mit Duft #Maxiteelichtern,...

verpackt in Folie, damit der Duft auch lange hält!



So ist doch sicher für jeden Geschmack wieder etwas dabei!

Euch noch einen schönen Start ins Wochenende ihr Lieben, erholt euch gut, bevor am Montag die Schule wieder anfängt! *g*

Herzlichst eure Tanja