Dienstag, 21. Oktober 2014

Einen schönen Abend...

 ...hatte ich am Freitag mit den Freundinnen und der Schwester von Johanna.
Die frischgebackene Mama hatte sich als Thema des Abends :
Alles für einen schön gedeckten Tisch, gewünscht!

Also hatte ich eine Kleinigkeit vorbereitet und so sahen meine Vorschläge aus!

                          

Bestecktasche mit Einladungskarte und eine Gästegoodie Verpackung mit dem Punchboard!
Letzteres ist hier nicht abgebildet aber auf den folgenden Bildern! *g*
 

Gesagt getan!

                

Es herrschte ein kreatives Chaos auf dem Tisch, aber die Damen waren ganz begeistert!


Hin- und Herschieben bis es gefällt...



Und hier die Ergebnisse der Damen! *g*


links im Bild das Gästegoodie, welches ich den Damen mit gebracht hatte!



Ein ganz zauberhaftes Set die Weihnachtssterne! Findet ihr nicht auch?




Hier ist auch sehr gut das Gästegoodie zu erkennen,
 welches wir mit dem Punchboard gewerkelt haben!

 
Es war ein sehr schöner Abend, in einer sehr netten Runde!
 
" Das machen wir nochmal " waren sich nachher alle einig!
Freut mich natürlich sehr, wenn's euch Spaß gemacht hat! 
 
Eine schöne Woche wünscht euch Tanja!