Donnerstag, 11. September 2014

Willkommen zum Bloghopp!!!!

Hallo und herbstlich Willkommen zu unserem...


wir möchten dir einige tolle kreative Ideen präsentieren und wenn du Lust hast, kannst du über die Namen weiter hoppen, du wirst dann weitergeleitet!

Sicherlich kommst du gerade von Sabine und hast dir ihre tolle Halloween Einladung angesehen, diese hat sie mit dem My Digital Studio (MDS) kreiert, toll nicht!?

Ich möchte euch heute eine Karte im Sternendesign zeigen, momentan sind Sterne mein absolutes Must Have! Mit dem knalligen Rabarberrot finde ich es recht hipp!


 
Die Sterne im Hintergrund sind mit der Sternenschablone kreiert, das geht ratz fatz und ihr könnt so tolle Hintergründe gestalten, toll finde ich auch, dass 2 Schablonen für gerade mal 3,50 Euro zu haben sind! Sterne und Herzen, oder ihr entscheidet euch für Punkte und Streifen.
Hauptkatalog S.205.
Die kleinen Sterne sind aus dem neuen Itty Bitty Set (3tlg) gehüpft, Hauptkatalog S. 222, für 20,95 Euro. 
Die etwas größeren sind aus dem  Framelits Sternenset (5tlg.) Hauptkatalog S. 231, für 29,95 Euro
 
 
Diese Verschluss Lasche habe ich mit der Anhängerstanze aus der Hamburgerbox der Big Shot hergestellt.
 
 
Ups! Da ist ein Sternlein verknickt! Das silberne Kordel hatte ich noch in meinem Weihnachtsfundus!
 
 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Alles nur Sprüche" Hauptkatalog, S.120 und ist für gerade mal 17,95 Euro ein echtes Schnäppchen, wie ich finde, die Sprüche sind einfach alle toll! Kamen auch schon recht oft zum Einsatz, da sie für verschiedene Anlässe passend sind!
 

Innenteil mal ohne Schnickschnack, hier könnte aber auch durchaus noch Platz für ein Gutscheinhalter, oder ein Geldscheinaufbewahrer sein.
  

Ich hoffe dir hat meine Sternenkarte gefallen und ich freue mich, wenn du mal wieder vorbeischaust!
Über einen Kommentar freue ich mich sehr wenn du magst.
Solltest du dich für einen der Artikel interessieren kann ich ihn dir bei meiner nächsten Sammelbestellung am Freitag sehr gern mit bestellen!
Einfach kurz melden!

Noch viel Spaß beim Bloghoppen wünscht dir eine fröhlich winkende

Tanja

Hier geht's jetzt weiter zu

Maike

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)