Freitag, 5. September 2014

Newspaperlook...

...beendet! So!
Jetzt habe ich Einiges an  "Danke Goodies" im Zeitungspapierdesign fertiggestellt und dies ist auch jetzt der letzte Post damit!
Versprochen, will euch ja nicht langweilen, gell!
Trotzdem finde ich es immer schön, wenn man eine ganze Serie herstellt, so sehen die Kunden gleich versch. Varianten und im Gesamtbild kommt's auch ganz gut!*g*


                       

 
Hier kommt auch das neue Stempelset " Another Thank You" toll zur Geltung,
denn Danke kann man ja in verschiedensten Weisen zum Ausdruck bringen
und dieses Stempelset ist für kleines Geld (18,95 Euro) erhältlich und macht schon einiges her!



Ich geh'  jetzt weihnachten! *g*

???? Ich sehe die Fragezeichen auf euren Gesichtern förmlich! Hihihi!

Zeig ich euch bald! Grüßelies eure Tanja