Mittwoch, 13. August 2014

Hallo????...

...wer hat denn bitte dieses Wetter bestellt!? Hmm???
Ok, ok, ich wollte mal ein paar nicht soooo heiße Tage, weil ich unseren Speicher entrümpeln will, aber das hab` ich soo nicht bestellt! Ich schwörs!*g*

Aber dann kann ich euch ja nur nahe legen: ran an den Basteltisch!!!!

Es gibt auch wieder tolle neue Angebote für Euch von Stampin` Up!



Denkt an die Sammelbestellung am Sonntag!!!
Auch wenn ich hier nicht jede Woche das aktuelle Angebot poste wisst ihr aber trotzdem, dass es eines gibt, gell! Finde nicht immer die Zeit dazu!
Die Angebote gehen immer von Mittwoch bis einschl. Dienstag der darauffolgenden Woche und sind immer auf der Homepage von Stampin `Up! zu finden!

Hier der Link: http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx


Designer Rosette Bigz XL Die
Designer Rosette Bigz Xl
Die Art. Nr: 12559
statt 45,9534,46 €
 
 
Artisan Label Punch
 



Artisan Label Punch
 
Art.Nr: 130920
 
 
 
statt 19,25 14,44 €



Fancy Fan Textured Impressions Embossing Folder Art.Nr :127751                                                
 
 
                                                
Price: 9,50 7,13 €



Marina Mist 3/4" Chevron Ribbon
Art.Nr: 130016     

                                               
statt 10,95 8,21 €

Wisteria Wonder 3/4" Chevron Ribbon
Wisteria Wonder 3/4" Chevron Ribbon
Art.Nr: 130017                                                
                                               
statt:  10,95 8,21 €


Oval Accent Bigz Clear Die

Oval Accent Bigz Clear Die
Art.Nr.: 127005                                               
                                               
statt: 22,95 17,21 €


Sollte also was für euch dabei sein! Kurz melden und ich bestells euch gerne mit!

Was kann man bei dem Wetterchen schon tun!?

Richtig!
Tasse Kaffee kochen, mit dem neuen Katalog aufe Couch und schon mal Wunschzettel schreiben!!!!
Dran denken, Sonntag um 18 Uhr!!!! Sammelbestellung!!!!

Habt einen schönen Tag!
Eure Tanja