Samstag, 5. April 2014

In der Kreativwerkstatt...

...findest du so manches kleine Geschenkchen, für Freunde, Verwandte, Bekannte oder Selbstbehalten! *g*


Draußen vor der Türe! :-)









Kleine Geschenkideen mit Stampin' UP!
Die Stampin' Up! Ecke! Karten, Hefte, u.v.m

Birkenwindlichter
 
 
Reagenzglasvasen
 



                             
 Reagenzglasvasen



 
Holzige Schilder,
...können auch gern als Namensschild in Auftrag
gegeben werden!
Dauer ca. 2-3 Tage!

Eine kleine Auswahl an verschiedenen Bastelmaterialien ist auch vorhanden!
 


Mein kleines feines Schaufenster,
hat leider beim Fotografieren gespiegelt,
aber so ein bisschen was könnt ihr erkennen! Gell? *g*




















Ich freue mich über deinen Besuch!
Offizielle Öffnungstermine kann ich leider nicht anbieten, aber in der Regel bin ich Freitags und Samstags zu Hause kreativ, so dass ihr mich dann am besten erreicht!
Einfach kurz vorher mal anrufen, ob ich auch zu Hause bin!

Ansonsten können wir natürlich auch jederzeit telefonisch einen Termin ausmachen und ihr könnt in aller Seelenruhe mal schnuppern kommen, selbstverständlich auch ganz unverbindlich!
Infos unter 06033/920496.

Natürlich fertige ich euch auch gern frische Mooskränze passend zu Jahreszeit und euren Farbvorstellungen an! Einfach rechtzeitig Bescheid geben, am besten 1-2 Tage vorher!

Würde mich freuen die ein oder andere Besucherin demnächst mal begrüßen zu dürfen, einem netten Plausch bei einer Tasse Kaffee steht natürlich auch nichts im Wege!

Seid kreativ gegrüßt eure Tanja!