Samstag, 7. September 2013

Im Workshopfieber...

...waren meine Teilnehmerinnen gestern!
Aber der Reihe nach:

 Der Tisch ist vorbereitet und die Teilnehmerinnen können kommen! :-)


Hmm, lecker Roché....


 

Hier wird die Big Shot
strapaziert!






 Konzentriertes Arbeiten....



Das Werk von Svenja



von Yvonne


 von Sibille

 

von Bianca
und von Claudia!
 
Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, bekomme sie aber nicht gedreht!?
Hat jemand einen Tipp für mir? Grundsätzlich sind die Bilder waagrecht im Ordner abgelegt, aber wenn ich sie auf den Blog hoch lade erscheinen sie so!?  
   

 
Das haben mir Sibille und Claudia mitgebracht! War wirklich nicht nötig ihr Lieben!
Aber gefreut habe ich mich natürlich sehr!!!!

Es war wieder ein sehr schöner Abend mit euch!
Ein schönes kreatives Wochenende ( zum Glück regnet es! hihihi!, Bastelwetter!)
wünscht euch eure Tanja!