Dienstag, 20. August 2013

Kundenauftrag: Karten für jede Gelegenheit

Ihr kenn das sicher auch!?
Plötzlich braucht man (Frau) ganz dringend eine bestimmte Karte und hat sie natürlich gerade nicht zur Hand!
Um dem vorzubeugen hat eine Kundin bei mir direkt ein Kartenpaket bestellt, was bei Bedarf natürlich auch wieder aufgefüllt werden kann!


Hier das komplette Set:
Das komplette Set, Umschläge sind natürlich auch mit dabei!


Geburtstagskarten werden immer gebraucht!
Trauerkarten müssen nicht immer schwarz sein!


Einfach mal Dankeschön sagen!

Für alle denen es gerade nicht so gut geht! Mit Schmunzelefekt!

" Etwas einfach gehalten" sollten die Karten sein, muss zugeben, dass mir das etwas schwer fällt, aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Was meint ihr dazu?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Tanja