Mittwoch, 5. Juni 2013

Kreative Sause bei Heike

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir in München ein wunderschönes Wochenende verbracht haben,
trotz des bescheidenen Wetters, es hat natürlich auch dort geregnet! ;-)
Zeige ich euch heute ganz erholt, wieder etwas Kreatives!

Am nächsten Samstag treffen wir uns mit einigen anderen kreativen Köpfen bei mir zu Hause
zur 2. kreativen Sause(hihi reimt sich auch noch)!
Wir haben uns in Wölfersheim bei einem Teamtreffen von Carola kennengelernt und fanden diese
positiven Energien müssen bald mal wieder zusammenkommen!
So haben wir uns das erste mal bei Heike getroffen und hier einige Bilder vom Treffen....

... und natürlich wurde erst einmal gequasselt, Kaffee getrunken und
wieder gequasselt....
Rechts im Bild meine Downline
Ilona aus Laubach. (Ohne Blog)
 
 
 
Meine Downline Heike aus Greifenstein( noch ohne Blog).



 Und das Buffet konnte sich natürlich auch sehen lassen, gell?!


 
Zwischendurch haben wir gefachsimpelt, gequasselt und natürlich auch viel gebastelt......
Was wir alles gemacht haben zeige ich euch morgen!
 
Genießt das wunderschöne Wetter!!!
Sonnige Grüße eure Tanja