Samstag, 15. Juni 2013

Komm zur Katalogparty

Komm zur Katalogparty!!! 

Ab dem 1. Juli ist er gültig, der neue Stampin' Up! Katalog!
Mit vielen neuen Ideen und noch mehr superschönen Papieren,
Stempeln usw.!
Für alle Stampin‘ Up! Fans gibt’s am Montag, den 1. Juli,
sowie am Mittwoch, den 3. Juli, bei mir, in Tanjas Kreativwerkstatt eine Katalogparty!
Hier können angemeldete (!) Interessentinnen kostenlos
ein kleines Projekt basteln und in Ruhe durch den neuen Katalog blättern
und natürlich auch schon daraus bestellen! J 
 
Tolle Neuigkeiten gibt es zu entdecken!
 
 
 
 
Klappkarte mal anders!
 
Na? Interesse? Dann ganz schnell bei mir anmelden!
Denn die Plätze sind begrenzt!
Los geht’s jeweils um 19:00 Uhr bis um ca. 10:30 Uhr!
 
Natürlich mache ich auch gern bei dir zu Hause eine Stempelparty,
wo du dir kostenlose Artikel aus dem neuen Katalog verdienen kannst!
 
Also gleich ans Telefon 06033/920496 und Plätze sichern!!!!

Ich freue mich auf Euch!

Eure
Tanja Düsterwald
 
hier findet die Party statt!:
Hintergasse 14
 
In 35510 Butzbach Hoch Weisel