Samstag, 27. April 2013

Workshop Nichts als Reste

Workshop " Nichts als Reste "

Kennt ihr das auch? Die Papierreste laufen über den Kistenrand hinaus, zum Wegwerfen sind sie auf jeden Fall zu schade, aber meist nimmt man sich nicht die Zeit sich damit weiter auseinander zu setzten!  Dabei kommen sooo tolle Objekte zustande. Aber seht selbst!
Hach, was hab´ ich mich wieder auf diesen Abend gefreut!!!!

Tisch schön vorbereitet













Goodies für die Gäste :-)






Inhalt: Fußbad und Streudeko!
 
Meine Anregungen: Kartengestaltung mit Stanzteilen und Schnipsel Resten


 

Karte zur Hochzeit und Verlobung

 



 Flaschenanhänger, die Mann und Frau auch immer gebrauchen kann, oder? :-) 

 
 
 
Und das haben meine Workshop Teilnehmer gefertigt! 

 

 
















Und? Was sagt ihr dazu?
Ich bin der Meinung das müssen wir unbedingt wiederholen!!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Resultate sprechen ja wohl für sich!
Vor allem kann man(Frau) auch gar nicht mehr aufhören wenn man gerade so schön dabei ist, sprudeln die Ideen nur so hervor!

Ich wünsche euch einen kreativen Samstag, denn bei diesem Regen hat man auch kein schlechtes Gewissen, wenn man sich an den Basteltisch setzt. Gell!*g*

Seid kreativ und genießt das Bastelwetter!
Viele liebe Grüße eure Tanja