Montag, 22. April 2013

Tischdeko zur Kommunion Kundenauftrag

Tischdeko zur Kommunion

Kundenauftrag

Für eine sehr nette Kundin, die mich über Mundpropaganda erreichte, habe ich diese
Tischdeko zur Kommunion ihres Sohnes angefertigt.














Gästegoodies, insgesamt waren es 40 Stück!


Die Kundin wollte " irgendwas mit Fischchen!"...., eigentlich brauchte ich nur weiße,
aber als Tischdeko fand ich grün und grau auch sehr hübsch!



 











 
Eine Glückwunschkarte durfte natürlich auch nicht fehlen!
Da konnte ich direkt Resteverwertung betreiben! :-)
 
 
 
Glücklicherweise kam alles gut und unversehrt an und die Post war pünktlich da!
Kundin war begeistert und hat direkt noch Dankeskarten bestellt! Freu!

Hoffe es gefällt euch ebenso!?
Einen schönen Tag und viele kreative Ideen wünscht euch

Eure Tanja